PRAXIS FÜR TRADITIONELLE CHINESISCHE MEDIZIN

UND NATURHEILKUNDE

GABRIELE FRANKE

Über mich – Gabriele Franke

Mein Name ist Gabriele Franke. Ich bin Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und Kräuterheilkunde und behandle meine Patienten in meiner Praxis im Julienhospital in Lichtenstein in Sachsen.

Meinen Beruf erlangte ich durch ein mehrjähriges Heilpraktikerstudium an der Akademie für Naturheilkunde Chemnitz. Desweiteren absolvierte ich eine mehrjährige Fachausbildung zur „Zertifizierten Therapeutin für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)“ und eine Fachausbildung in Phytotherapie (Kräuterheilkunde).

Im Rahmen meiner Ausbildung durchlief ich Praktika u.a. in der Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin und Naturheilkunde bei Heilpraktiker Klaus Rüdiger Göbel in Perl/Saarland. Dort konnte ich mein Wissen durch Arbeit in der Praxis mit einem erfahenen Therapeuten erweitern und die Techniken der chinesischen Medizin verfeinern.

Die umfangreiche Ausbildung, jahrelange Erfahrung und natürlich die Liebe zu meinem Beruf machen es mir möglich, mein Bestes dazu beizutragen, damit es Ihnen bald wieder besser geht.